Diese Telefoniesysteme bekommen Sie bei uns
TELEFONIE
Die Zukunft der Kommunikation: IP-Telefonie
Trotz E-Mail, Chat und Messaging ist die Telefonie nach wie vor elementarer Bestandteil in der Palette der Kommunikationskanäle in Unternehmen.
Daher ist eine Telefonanlage für die meisten Betriebe nach wie vor ein Muss.
Benötigen Sie eine maßgeschneiderte Telefonanlage?
Unser Team konfiguriert und installiert sie nach Ihren Anforderungen.
Möchten Sie hohe anfängliche Investitionen vermeiden?
Wir bieten die Möglichkeit, Telefonanlagen zu niedrigen monatlichen Kosten zu mieten.
Haben Sie begrenzten Platz für Hardware?
Mit unserer cloudbasierten Lösung bringen wir Ihre Telefonanlage einfach in die digitale Sphäre.
Dank unserer Partnerschaft mit Swyx bieten wir eine umfassende Auswahl an digitalen Telefonlösungen an. Wir kümmern uns um die Verwaltung und Wartung, damit Sie sich auf das Kerngeschäft konzentrieren können: das Telefonieren.
Dabei haben wir mit allen drei Modulen des Swyx-Portfolios gute Erfahrungen sammeln können, so dass wir Sie bezüglich der gesamten Swyx-Produktpalette fundiert beraten können.
Benötigen Sie passende Telefone?
Wir bieten ein breitflächiges Sortiment an Geräten verschiedener Hersteller an, die perfekt an Ihre Arbeitsumgebung angepasst sind.
Von mobilen DECT-Telefonen für Großraumbüros bis hin zu IP-Telefonen mit großflächigen Displays für verbesserte Übersichtlichkeit. Natürlich bieten wir auch Smartphone-Optionen an.
Mit den richtigen Telefonplänen können Sie diese sowohl im Homeoffice als auch unterwegs nutzen – sogar für den privaten Gebrauch; und das, ohne ein zusätzliches Smartphone erwerben zu müssen.
SWYX CLOUD/SWYXON
Als Unternehmen können Sie mit einer Cloud Telefonanlage viele Vorteile nutzen. Zum einen spart diese virtuelle Telefonanlage Kosten, da eine Wartung nicht nötig ist. Zudem ist die Cloud Telefonanlage sehr flexibel und sie wächst mit dem Unternehmen. Neue Mitarbeiter erhalten per Mausklick neue Rufnummern, um die Cloud Telefonie anzuwenden.
Zudem ist die Nutzung einer Cloud Telefonanlage standortunabhängig und Mitarbeiter können unter einer Rufnummer verschiedene Endgeräte verwenden. Ein weiterer Vorteil der Cloud-Telefonie ist der große Funktionsumfang sowie der Umstand, dass in Ihrem Unternehmen
keine Telefonanlage mehr steht, sondern Sie alle Funktionen und Leistungsmerkmale als Service aus der Cloud beziehen.
Aus dem Hause ENREACH empfehlen wir Ihnen SwyxON; hiermit können Sie die Swyx-Lösung als Dienst aus einem zertifizierten Rechenzentrum in Europa zu beziehen und profitieren dabei vor allem von der bewährten Swyx Unified-Communications-Funktionalität.
Da Sie keine lokale Telefonanlage in Ihren Räumen brauchen, sparen Sie hohe Anschaffungs- und Wartungskosten. Backups und Sicherheitsupdates werden automatisch datenschutzkonform aus einem zertifizierten Rechenzentrum in Europa eingespielt. Auch die neuesten Swyx Versionen stehen immer für Sie bereit.
Die webbasierte Administration sorgt für einen schnellen Start und flexible Anpassungen an Ihre Bedürfnisse. So können Sie zum Beispiel per Mausklick Nebenstellen hinzufügen oder auch reduzieren, Standorte und mobile Nutzer einrichten oder einzelne Funktionen für ausgewählte Nutzer hinzu- oder abbuchen.
Sie haben immer im Blick, welche Kosten monatlich auf Sie zukommen und Sie zahlen nur das, was Sie wirklich nutzen.
Mit SwyxON können Sie von überall auf Ihre virtuelle Telefonanlage zugreifen – ob am Arbeitsplatz, im Home-Office, unterwegs oder an verschiedenen Unternehmensniederlassungen. Dabei ist es nicht nur egal, von wo Sie telefonieren, sondern auch mit welchem Endgerät. SwyxON unterstützt eine große Auswahl an IP-Telefonen, Headsets, DECT- und Konferenzlösungen.
SXYX-SERVER
Der SwyxServer verwaltet, steuert und überwacht alle Funktionen und Leistungen der SwyxWare-Unternehmenstelefonie.
Er verwaltet die Benutzer und ordnet die Anrufe zu. Hier laufen auch die Skripte des Call Routing Managers und des Grafischen Skript Editors ab.
Seine Ausbaustufe bezüglich der maximalen Teilnehmerzahl und der optimalen Funktionen bestimmt die Leistungsfähigkeit des Gesamtsystems.
blank
Hier steht ein Text über Sophos SG
blank
Hier steht ein Text über Sophos XG
blank
Hier steht ein Text über Trendmicro
blank
hiersteht kein text
Ihr Ansprechpartner für diesen Bereich
Als Ihr beratender Ansprechpartner für diesen Bereich freue ich mich auf Ihre Anfrage.
Tel: +49 40 253 058 - 12
Mail: jonas.maitag(at)sedata-it.de