~

Backup

CMS

+

ERP-Systeme

Security

Shop-Systeme

Diese Warenwirtschaftsysteme bekommen Sie bei uns

ERP-Systeme

Machen Sie Ihre Betriebsabläufe effizienter mit unseren maßgeschneiderten ERP-Lösungen!

Einer der Schwerpunkte unserer Arbeit liegt darin, Unternehmen bei der Implementierung von ERP-Systemen zu unterstützen, um ihre Geschäftsprozesse zu optimieren.

Unsere maßgeschneiderten Lösungen sind darauf ausgerichtet, die spezifischen Anforderungen Ihrer Firma und Ihrer Mitarbeiter zu erfüllen und Ihnen dabei zu helfen, Ihre Ressourcen effizienter zu nutzen.

Vor allem mit der Business-Software von Mesonic haben wir in den letzten Jahren sehr gute Erfahrung sammeln können; wir haben eigene Schnittstellen für verschiedenste Anwendungen entwickelt. Damit können wir Shopsysteme und Transportunternehmen anbinden.

Sie möchten auch Ihre ERP-Lösungen optimieren?

Unser erfahrenes Team arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Geschäftsabläufe zu analysieren und eine maßgeschneiderte ERP-Lösung zu entwickeln, die exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Als Partner von Sedata können Sie darauf vertrauen, dass Ihre ERP-Lösung reibungslos funktioniert und dazu beiträgt, Ihre Geschäftsziele zu erreichen.

MESONIC WINLINE

Seit über 40 Jahren gehört mesonic zu den erfolgreichsten Herstellern von Business Software im deutschsprachigen Raum. Kunden sind kleine und mittlere Unternehmen aus Handel, Industrie und Dienstleistung.

Die WinLine-Software ist eine Komplettlösung für

• Warenwirtschaft und Auftragsbearbeitung (ERP)

• Rechnungswesen (REWE)

• Produktionsplanung und -steuerung (PPS)

• Customer Relationship Management (CRM) inklusive Workflowmanagement

• Business Intelligence (BI)

• Dokumentenmanagement (DMS)

 

Die WinLine ist benutzerfreundlich und flexibel. Sie ist modular aufgebaut, individuell anpassbar, in 15 Sprachen verfügbar und basiert auf modernster Technologie, wodurch sie eine zukunftssichere Investition darstellt.

MESONIC WINLINE CLOUD

Die WinLine cloud ist ideal für Unternehmen, die sich eine skalierbare, sichere und kostengünstige Software mit transparenter Abrechnung wünschen. Immer verfügbar, flexibel und sicher – das ist Software aus der Cloud! Nutzen Sie den zeit- und standortunabhängigen Zugriff auf die komplette ERP-/PPS- und CRM-Lösung ohne großen Implementierungs- und Pflegeaufwand. Das Datenhosting für die WinLine cloud erfolgt im Rechenzentrum.

Die Nutzung wird nach dem Pay-per-Use-Modell taggenau pro Benutzer abgerechnet. Somit zahlen Sie nur diejenigen Tage, an denen Sie die WinLine cloud tatsächlich nutzen. Und Dank der enthaltenen Updatewartung ist Ihre Software immer auf dem aktuellen Stand. Die WinLine cloud umfasst in der Grundversion den Funktionsumfang der WinLine compact (ausgenommen WinLine BI), des WinLine CRM und der WinLine mobile. Diese sorgt für einen flexiblen Datenzugriff über Remotedesktop-Programme, über Web-Browser oder über mobile Endgeräte wie Smartphone, Tablet & Co. Die erweiterte Version WinLine cloud+ bietet noch umfangreichere Funktionen an. Voraussetzung für die Nutzung der WinLine cloud-Version ist der Einsatz der WinLine mobile.

MESONIC WINLINE COMPACT

Mit der WinLine compact sind Sie in jeder Hinsicht flexibel. Nutzen Sie eine komplette ERP-/PPS- und CRM-Lösung ohne große Investitionen einzubringen. Denn die WinLine compact verwenden Sie auf Basis einer monatlichen Nutzungsgebühr pro Anwender. Die Updatewartung ist bereits enthalten, so dass Sie Versionsupdates, in denen gesetzliche Änderungen oder Leistungserweiterungen umgesetzt sind, automatisch und ohne weitere Zusatzkosten erhalten.

Die WinLine compact-Basismodule umfassen den Funktionsumfang der Module der WinLine corporate-Linie. Diese Produktlinie ist in der Grundversion WinLine compact sowie in einer erweiterten Version WinLine compact+ erhältlich, die einen noch größeren Funktionsumfang umfasst. Ergänzend zu diesen beiden Varianten ist das das integrierte WinLine compact CRM-System als Erweiterungsmodul verfügbar. Die WinLine compact ist vielfältig und bietet vollen Funktionsumfang für alle Unternehmensbereiche – die optimale Lösung für Unternehmen, die Monat für Monat fix kalkulieren wollen.

SAGE 50 CONNECT

Sage 50 Connected eignet sich hervorragend für kleine Unternehmen mit Wachstumsambitionen. Profitieren Sie von über 35 Jahren Erfahrung und erstklassigem Service von Sage. Nutzen Sie Cloud-Connected Funktionen wie integrierte Microsoft 365 Cloud-Services und die App für mobile Auftragserfassung.

Seit 40 Jahren unterstützt Sage kleine und mittelständische Unternehmen bei ihrer täglichen Arbeit. Mittlerweile managen über 2 Millionen Kunden weltweit ihre Buchhaltung, Lohnabrechnung, Finanzen und ihr Personal erfolgreich mit Sage.

 

APIRAS

Mit der Apiras BusinessLine bieten wir eine integrierte und leistungsfähige kaufmännische Softwarelösung: Alle Module erfüllen höchste Anforderungen an Funktionalität, Bedienung, Flexibilität & Sicherheit. CRM, Einkauf, Warenwirtschaft, Auftragsbearbeitung, Rechnungswesen, Kostenrechnung, Elster und GDPdU.

Nach eingehender Bedarfsanalyse und Erarbeitung eines Konzeptes implementieren wir die Apiras BusinessLine (auch als Erweiterung bestehender Lösungen), integrieren Subsysteme und übernehmen den Datenimport. Dabei schulen wir Ihre Mitarbeiter, die sowohl von unserer praktischen betriebswirtschaftlichen als auch technischen Erfahrung profitieren.

blank

hiersteht kein text

Ihr Ansprechpartner für diesen Bereich

Als Ihr beratender Ansprechpartner für diesen Bereich freue ich mich auf Ihre Anfrage.

Tel: +49 40 253 058 - 11
Mail: stefan.spottke(at)sedata-it.de

Stefan Spottke

Sedata IT-Systeme GmbH